Join now
Log in Join

>>> Customer Service Manager Food & Retail <<< (Atlanta)

GEBHARDT ist ein weltweit agierendes, zukunftsorientiertes Familienunternehmen mit Hauptsitz in Cham (D). Als Full-Service-Anbieter von innovativen Ladungsträgern optimiert GEBHARDT die Logistikprozesse seiner nationalen und internationalen Kunden auf höchstem Niveau. Mit rund Protected content und 75 Mio. Euro Jahresumsatz ist der Ladungsträgerspezialist in 30 Ländern aktiv und somit der Marktführer seiner Branche. Kundenorientierung und die konsequente Branchenfokussierung sind dabei zwei wesentliche Erfolgsfaktoren.

Auf dem Weg zu einer High-Performance-Organisation haben wir eine attraktive Position in unserem Sales & Service Office in Atlanta zu besetzen. Begleiten Sie uns auf dem Erfolgskurs als

Customer Service Manager (m/w; Teilzeit/Vollzeit) Food & Retail am Standort Atlanta / GA

Ihre Aufgaben:
> Abwicklung und Betreuung von Kundenprojekten
> Betreuung des vorhandenen Kundenstammes
> Teilnahme an Akquiseaktionen und Unternehmensrepräsentationen
> Akquise von Neukunden
> Datenpflege und Dokumentation im ERP-System
> Unterstützung des Sales Manager in allen administrativen Themen
> Kontinuierliche Verbesserung und Optimierung der Kundenprojekte

Ihr Profil:
> Mindestens 2 Jahren Berufserfahrung als Customer Service Manager
> Teamfähigkeit, Koordinationsvermögen und Weiterbildungsinteresse
> Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie Freude am Umgang mit Kunden
> Hohe Kommunikationskompetenz und sicheres Auftreten
> Systemkenntnisse in MS-Office und AX wünschenswert
> Branchen- und Produktkenntnisse im Bereich Food & Retail sind von Vorteil
> Verhandlungssichere Kenntnisse in deutscher und englischer Sprache in Wort und Schrift

Wann dürfen wir Sie kennenlernen? Machen Sie den ersten Schritt und senden Sie uns heute Ihre Bewerbung mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung. Wir freuen uns auf Sie!

>>> Protected content <<<
>>> Protected content <<<

Atlanta Forum