Join now

Customer Support Agent (m/w) (Barcelona)

DaoPay GmbH ist ein international agierender Zahlungsdienstleister für bargeldlose Zahlungen. Zahlreiche Kunden aus unterschiedlichen Branchen (Online Spiele, Online Stores, Hosting Provider, Download Portale, soziale Netzwerke und unterschiedlichste Apps) vertrauen auf das Know How von DaoPay.

Wir erweitern derzeit unser Team und suchen daher zum sofortigen Eintritt an unserem Standort in Protected content oder auch remote von zu Hause aus:

Customer Support Agent (m/w) - Teilzeit oder Vollzeit (20h/40h)

Dein Aufgabengebiet
•kompetenter Ansprechpartner für unsere Kunden per Mail und Telefon
•Betreuung, Beratung und Analyse diverser Kundenanfragen
•rasche Lösung bei technischen Problemen

Dein Anforderungsprofil
•Freude im Umgang mit Kunden
•sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
•weitere Fremdsprachen von Vorteil
•Affinität zu Online-Spielen und Webshops
•Kenntnisse im Bereich Social Media (Facebook, Twitter)
•Basis EDV-Kenntnisse erforderlich
•Genauigkeit
•Belastbarkeit in Stresssituationen

Das bieten wir
•Mitarbeit in einem jungen, dynamischen und internationalen Team
•sehr gutes Betriebsklima
•flexible Arbeitszeiten
•frisches Obst und Gemüse, sowie ein Mittagsmenü nach Wahl einmal pro Woche
•coole Team-Events, Get-togethers und spannende Tischfußballpartien

Wir bieten für diese Position eine ansprechende Entlohnung.
Wenn du Teil unseres Teams werden möchtest, sende uns bitte deine Bewerbungsunterlagen bevorzugt per E-Mail an Protected content oder kontaktieren Sie mich hier direkt.

Barcelona Forum

Our Global Partners