Join now
Log in Join

WANTED: Swedish native speakers/Customer Care (Berlin)

Die Protected content Affinitas GmbH betreibt seit Protected content ( Protected content ), eine der europaweit führenden Online-Partneragenturen. eDarling wendet sich an anspruchsvolle Singles, die nach einer langfristig harmonischen Beziehung suchen. Heute ist eDarling eines der erfolgreichsten Portale für Partnervermittlung auf dem deutschen Markt und wurde von Computerbild als Testsieger unter deutschen Singleportalen ausgezeichnet. Grundlage für die genaue Vermittlung ist ein ausführlicher Persönlichkeitstest. Zudem hat die Affinitas GmbH Protected content ein neues Produkt auf dem deutschen Markt eingeführt: betterDate ( Protected content ), eine neue Dating-Plattform für alle Singles, die eine aktive Suche bevorzugen und dabei nicht auf Qualität und Seriosität verzichten wollen. Affinitas beschäftigt rund Protected content an ihrem Hauptsitz in Berlin, von wo aus auch alle elf europäischen Märkte erfolgreich gesteuert werden: Deutschland, Frankreich, Italien, Niederlande, Österreich, Polen, Russland, Schweden, Schweiz, Spanien und Türkei.

Wir suchen ab sofort zur Verstärkung unseres schwedischen Teams einen

Schwedischen Muttersprachler als Customer Care Agent (m/w) in Voll- oder Teilzeit

Ihr Aufgabengebiet:

Sie stehen direkt mit unseren schwedischen Kunden in Kontakt und sind der erste Ansprechpartner für unsere Nutzer bei allen Anfragen rund um unser Internetportal. Ihre Hauptaufgabe ist die Bearbeitung individueller Kundenanliegen sowie die Betreuung und Beratung unserer Nutzer sowohl per Telefon als auch per Email. Weiterhin führen Sie verschiedene qualitätssichernde Maßnahmen und Projekte durch.

Ihr Profil:

• Sie verfügen idealerweise schon über Berufserfahrung in der Kundenbetreuung, im Call Center oder über eine Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich
• Sie haben Spaß daran, Kunden freundlich und beratend zur Seite zu stehen, sind redegewandt und zeigen eine hohe Hilfsbereitschaft
• Sie sind schwedischer Muttersprachler und haben gute Deutsch- oder Englischkenntnisse
• Ihre Stärke liegt im kommunikativen Bereich, Sie verfügen über rhetorisches Geschick und können überzeugen
• Sie zeichnen sich durch Kreativität, Flexibilität und Belastbarkeit aus
• Sie haben mindestens 20 Stunden pro Woche Zeit (regulär Mo.-Fr., gerne auch am Wochenende)
• Weiterhin verfügen Sie über sehr gute MS Office Kenntnisse und eine hohe Internetaffinität

Unser Angebot:

Wir bieten Ihnen Offenheit für neue Impulse und Ideen sowie einen attraktiven und modernen Arbeitsplatz mitten in Berlin. Eine angemessene Vergütung und eine schnelle Integration in ein sehr engagiertes, internationales Team runden unser Angebot ab.

Haben wir Ihr Interesse für eDarling geweckt?
Dann schicken Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit möglichem Einstiegstermin an Protected content unter Angabe des Betreffs: „Bewerbung für Customer Care Schweden“.

Wir freuen uns auf Sie!

Berlin Forum