Join now

Französischkurse via Skype-Bezahlen sie pro Minute (Brussels)

Frenchminute.com – erfahrenen und empfolenen Französischlehrer
Protected content in Linked In, 30 Jahre Erfahrungen - Muttersprache Französisch)

Hallo,
Ich bin spezialisiert auf online Französischkurse via Skype und per Email.
Mein Ziel : Den Menschen die wenig Zeit haben trotzdem zu ermöglichen, Französisch verstehen und zu sprechen lernen
Meine Methode ist gedacht um efizient , motivierend und mit Freude zu lernen , Ohne Stress und Hektik.

Ich bin überaus flexiebel und arbeite 7 Tage die Woche, Protected content im Jahr von 6 Uhr bis 24 Uhr.

Ich biete Kurse via Skype an, die pro Minute verrechnet werden. (1.3 euro/min.) So bezahlen sie für die Zeit die ihnen effektiv zur verfügung steht, für die Zeit die sie wirklich investiern können (Ohne kurzfristige Anulierungskosten !)

Ich biete audiovisuelle Kurse an (eine speziell für Erwachsene und eine für Kinder) welche ich per Mail versende. Dies emöglicht ihnen durch Videos französisch zu lernen welche ihnen gleichzeitig die französische Kultur näher bringt. (Filme, Chansons, Sketch etc.)

Ich biete Coachingmethoden an um ihr schrifliches Französisch zu verbessern.Überzeugt davon dass dies ein Weg ist um ihre mündlichen Erfolge zu unterstützen und ihre Selbskorrektur zu fördern.

Für mehr Informationen suchen sie bitte meine Internetseite auf: frenchminute com oder mein LinkedIn profil ( Protected content ) und treten sie mit mir in Verbindung : frenchminute(at)gmail.com
Sehen sie sich meine Videos an (auf Französich mit englischem Untertitel) : Protected content

A bientôt !

Jean-Robert Lebrun

Französischkurse Skype, Online französischkurse, Französischlehrer online(skype), Französisch schnell lernen.

Brussels Forum

Our Global Partners