Join now
Log in Join

deutscher Muttersprachler für Narration gesucht (Budapest)

Feladó: Concord Nyelviskola Kft < Protected content
Dátum: Protected content . március 9. 9:40
Tárgy: [forditok.tolmacsok.concord] narráció - német

Kedves Fordító és Tolmács Barátaink!

Egy mélyhangú német narrátorra (férfi) lenne szükségünk egy 2 perces internetes kisfilmhez. Elsősorban anyanyelvi német narrátort keresünk. Amennyiben van ilyen ismerősöd, kérjük, mondd el neki ezt a lehetőséget!

A hangot jövő héten hétfőn vagy kedden rögzítenénk, egy stúdióban Budapesten a II. kerületben. Max. 1 órás munka.

Akit érdekel a munka, az a következő rövid cikket olvassa fel,
rögzítse egy hangfile-ba és küldje el nekünk:

"Digitaler Chauffeur
Das Auto der Zukunft werde zum "digitalen Chauffeur", ergänzte Krüger. Der Fahrer kann ihm das Steuer überlassen - muss es aber nicht. "Wir wollen jeden Fahrer zu einem besseren Fahrer machen", sagte Hooydonk. Die Technik zeigt ihm die Ideallinie und die optimale Geschwindigkeit. Auf der Windschutzscheibe erscheint ein digitales Abbild der Umgebung, das auch im Nebel die Straße zeigt und vor Hindernissen hinter der nächsten Kurve warnt. Auf dem Display erscheinen dagegen nur Informationen, die im Moment wichtig sind - alles andere wird ausgeblendet.
Im Stau, im Stop-and-go-Verkehr oder auf der Autobahn kann der Fahrer seine Zeit besser nutzen und das Steuer dem Computer übergeben. In Kalifornien akzeptiert der Gesetzgeber das bereits. Im "BMW Vision" klappt das Lenkrad ein, die Sitze von Fahrer und Mitfahrer drehen sich schräg zueinander. Der Fahrer kann entspannen oder arbeiten. Die Windschutzscheibe wird komplett zum Display, zeigt zum Beispiel ein Videobild des Menschen, mit dem der Fahrer jetzt telefoniert. "So stelle ich mir meine Zukunft auch vor", sagte Hooydonk."

A jelentkezéseket vállalási díj megadásával várjuk!

Köszönettel:

Apollónia

Budapest Forum