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Praktikum als Assistenz der Geschäftsführung (Canary Islands)

Ihre Aufgaben
• Allgemeine Verwaltungsaufgaben (Telefonate, Rechnungen, Beratungen)
• Korrespondenz mit Kooperationspartnern (Reiseagenturen, Schulen, Internetportale) in der ganzen Welt
• Mithilfe bei der Organisation von Exkursionen und Freizeitprogrammen
• Kontakt mit potentiellen Schülern

Wir bieten
• eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem freundlichen und jungen Team
• für die Dauer Ihres Praktikums kostenfreie Unterkunft
• für die Dauer ihres Praktikums ein Ticket für die öffentlichen Verkehrsmittel
• kostenfreie Teilnahme an den Exkursionen

Anforderungen
• gute Sprachkenntnisse in Deutsch, Englisch und Spanisch
• Routinierter Umgang mit Microsoft Word, Microsoft Excel und Outlook
• Kommunikationsstärke und Organisationstalent
• Sicheres und freundliches Auftreten
• Sekretariatserfahrung
ab ca 20 bis 35 Jahre Santa Cruz de Tenerife
01.04. Protected content 4-6 Monate Protected content

Canarias Cultural Escuela Internacional de Español
c./Avenida de Buenos Aires No54
Protected content Cruz de Tenerife Spanien
Protected content Protected content
Herr Jose Gomez Protected content

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