Join now
Log in Join

Office Assistant// D-dorf - Starting Next Week!!! (Duesseldorf)

Deine Rolle:

- Unterstützung der Geschäftsführung in allen administrativen und organisatorischen Angelegenheiten

- Organisation und Administration des Empfangsbereiches

- Betreuung und Bewirtung von Kunden sowie die Vorbereitung von Meetings

- Bestellung von Büromaterialen

- allgemeines Büro Management

- Organisation von internen und externen Meetings und Telefonkonferenzen

- Unterstützung bei verschiedenen Marketingaktivitäten und gelegentliche Teilnahme an Ausstellungen und Events

Dein Profil:

- Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel, PowerPoint, Outlook)

- gute Deutsch- und Englischkenntnisse

- gutes Zeitmanagement und Organisationstalent

- kommunikative Persönlichkeit

- selbstbewusst, motiviert, teamfähig, flexibel

Was wir bieten:

- interessante und anspruchsvolle Aufgaben

- ein motiviertes internationales Team

- ein modernes Büro
flache Hierarchien, sowie kurze und offene Kommunikationswege

Duesseldorf Forum