Join now

Ein neuer Aktienclub (Frankfurt)

Wer sich im Bereich Börse weiterbilden möchte und gerne im Zusammenspiel mit anderen lernt, sollte diesen Club ausprobieren.

Protected content

Um hohe Qualität und konstruktive Beiträge zu gewährleisten und um den Club zu finanzieren, zahlt jedes Mitglied einen monatlichen Beitrag. Dieser Beitrag amortisiert sich jedoch sehr schnell durch das kumulierte Wissen, das es bietet und durch die Aktienanalysen, die dort erarbeitet werden.

Es gibt Workshops und Buchbesprechungen. Wir analysieren Aktien im Detail gemeinsam. Mitglieder können sich beteiligen oder einfach nur mitlesen. Außerdem gibt es exklusive Artikel zu Wirecard und anderen Aktien. Es wird über die Auswirkungen des Coronavirus gesprochen und über die Lage am Ölmarkt und ob sich Investitionen lohnen. Es werden Zusammenfassungen von Conference Calls eingestellt und Informationen, die direkt von Investor Relations Abteilungen stammen.

Weil es schwierig ist, die tolle und konstruktive Stimmung im Club von außen zu verstehen, gibt es eine dreitägige Trial Periode, in der man sich das ganze einfach mal kostenlos anschauen kann. Wenn es nicht das richtige ist, kann man problemlos einfach im Club selbst oder über Paypal kündigen - no strings attached. Bisher hat allerdings keiner der 90 Mitglieder gekündigt.

Ich würde mich freuen, Dich dort bald begrüßen zu dürfen. Gerade in Zeiten wie diesen, in denen einem schon mal das Dach auf den Kopf fallen kann, macht ein solcher Austausch besonders viel Sinn.

Beste Grüße und bis bald

Matthias (alias Sharewizard)

Frankfurt Forum

Our Global Partners