Join now
Log in Join

Schrank abzugeben (Hamburg)

Liebe InterNations Members, als Consul der Professional Networks-Gruppe erreichte mich folgende Email von InterNations-Mitglied Elfi Littmann-Kaba mit der Bitte um Weiterleitung. Bei Interesse nehmt bitte direkt Kontakt zu ihr auf!

Ich bin auch IN-Mitglied, aber seit April in Nicaragua, und habe ein ganz spezielles Anliegen:
Ich habe von Protected content Hamburg gewohnt und hatte dort eine Eigentumswohnung in der Frickestrasse Naehe UKE. Protected content ich nach Madagaskar ausgewandert und habe die Wohnung nach dem Putsch Protected content .

Auf dem Speicher steht noch ein wunderschoener alter Schrank mit Schnitzereien und geschliffenen Scheiben – ein Geschenk meiner Mutter, das ich aber aus Platzgruenden und weil das Holz in der Regenzeit verrottet waere, nicht mitnehmen konnte.
Nun wird die Wohnung wieder vermietet und der Schrank muss vom Speicher (6. Stock – ohne Aufzug).
Wird er nicht abgeholt, so will die Wohnungseigentuemerin ihn au meine Kosten entsorgen lassen – was aeusserst schade waere.

Vor vielen Jahren hat er Protected content gekostet, ist aber moeglicherweise sogar mehr Wert. Ich moechte ihn gern verschenken – er muesste nur dort rausgeholt werden. eigentlich muesste so ein schoenes Stueck doch einen Liebhaber finden!

Kennen Sie evtl. jemand, der daran Interesse haben koennte oder koennen Sie meine Message an die Hamburger IN-Runde weitergeben ?

Besten Dank im voraus,
mit herzlichen Gruessen aus Leon

Elfi Littmann-Kaba

Hamburg Forum