Join now

Media Sales Executive - German Speaker Role ASAP (London)

Views
14

Hallo!

Mein Name ist Andrea und ich bin hier bei Ink Global die Herausgeberin des Bordmagazins der Airline Condor.

Ink Global ist der größte Travel Media Verlag weltweit, welcher die Magazine und Ambient Media für über 20 verschiedene Airlines wie z. B. Condor, Eurowings, TUI, easyJet, Thomas Cook, Etihad Airways, etc. produziert.
Mehr Infos zum Unternehmen >>> Protected content
Zu den Magazinen geht’s hier lang >>> Protected content

Unser internationals Sales-Team besteht aus 60 Mitarbeitern, welche die Anzeigenflächen der Magazine verkaufen.

Da wir unser Portfolio stetig erweitern, sind wir natürlich auch auf der Suche nach Verkaufstalenten.

Was ihr mitbringen müsst?

- Deutsch auf Muttersprachniveau
- ehrgeizig
- kommunikativ
- neugierig

Sales/Verlagsjobs können hin und wieder zeitintensiver und stressig werden insbesondere wenn die Deadlines nahen.

Unser Office ist 3 Minuten Fußweg von der Tubestation in West Hampstead entfernt (Overground und National Rail ca. 2 und 5 Min. entfernt).
Das Basisgehalt liegt je nach Erfahrung bei Protected content pro Jahr. Die Commision ist unbegrenzt (ja, wirklich) und wird monatlich ausgezahlt.

Die Arbeitszeiten:
Montag 8.00 bis 17.30 Uhr
Di-Do 8.30 bis 17.30 Uhr
Freitag 8.00 Uhr bis 17.00 Uhr

Dresscode:
Montag bis Donnerstag - smart
Freitag - casual

Das Reisen ist für uns im Travel Media Bereich ist enorm wichtig. Ihr werdet nicht nur regelmäßig aus Messebesuche und Lead Sourcing Trips geschickt, ihr könnt auch Team Incentives oder Reisen für alleine plus 1 gewinnen. (Ein bisschen Spaß muss sein :-) )

Wer die Chance wahrnehmen möchte viel Geld zu verdienen und gerne in einem internationalen Team mehr über Publishing zu lernen, ist bei uns richtig.

Solltet ihr gerade auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung sein, dann schreibt mir gerne unter Protected content .

Wir suchen ab sofort.

Ich freue mich von euch zu hören!
Andrea

London Forum