Join now
Log in Join

1 Room available in WG in UNTERSCHLEISSHEIM (nord) (Munich)

Protected content

GERMAN:

Hallo,
in meinem großen Haus mit Garten lebe ich seit meiner Trennung mit meiner Kinder 50% der Zeit. Ich habe es in einer große WG gewandelt. Jetzt habe ich in 1 Zimmer ein italienischer Freund, Kollege von mir, und in einem anderen Zimmer ist ein Mädchen, die mich mit den Kindern hilft. Die Kinder sind circa 10 Tage im Monat da und sind 14 und 11 Jahre alt. Wir sind eine wirklich nette Wohngemeinschaft.

Vom 1. September wird ein Zimmer frei. Es ist am 1. OG, circa 16 qm, hat ein eigenes Bad und eigenes Balkon zu exklusive Nutzung.

Mitbenutzung aller Strukturen des Hauses, wie: Küche, Essraum, Wohnzimmer, TV, Waschraum, Keller, Sauna, Partyhaus im Garten, Garten, Wintergarten, Billard. Einfache Parkmöglichkeit gegenüber das Haus. Und natürlich Wlan und schnelle Internet. Der

Preis ist Protected content inkl. alle Nebenkosten.

Das Haus ist in Unterschleißheim, sehr nah an der Haltestelle der SBahn S1 Lohhof. In 20 min zum Flughafen und in 22 min zum Hauptbahnhof. Auch die Anbindung an die Autobahn ist hervorragend, nur 1 Km.

Mehr dazu auf Anfrage.

ENGLISH:
I offer rooms in my big house after the separation with my ex wife and since my children are not with me for more than 50% of the time. So we have a nice WG. In one room there is an Italian friend of mine, in another a girl, student, which take also care of my children Protected content 14) when they are with me (approx 10 days per month).

From September 1st one room will be free. First floor, circa 16 qm, own private bathroom and balcony.

The rent include use of all the structures of the house: kitchen, dining room, living room, TV, loundry room, basement, storage, Sauna, Partyhouse in garden, garden, wintergarden, billiard. Good parking possibility. And of course use of Wlan and fast internet.

Price is Protected content incl. all costs.

The haus is in Unterschleißheim, very close to the SBahn Station S1 Lohhof. In 20 min to the airport and in 22 min to Hauptbahnhof.
Also to the highway is only 1 minute, 1 Km.

More information on request via pn.

Munich Forum