Join now
Log in Join

2 Room Flat available...Feb 01 (Munich)

Views
74

Wohnung an vertrauensvolle Hände zu vermieten zur Zwischenmiete ab Februar 01 bis Maerz 30.

Wunderschöne helle 2-Zimmer Wohnung Protected content in Toplage Untergiesing. Ist im 4ten OG (ohne Lift). Fenster sind auf eine ruhige Strasse und in den Innenhof ausgerichtet, somit ist die Wohnung extrem ruhig und hat viel Sonne. Waschmaschiene ist vorhanden. Schlafzimmer hat Schrank. Wohnzimmer mit kleinen Schreibtisch und Sofa. Kueche mit grossen Tisch und Bad mit Dusche/Badewanne. Kellerabteil bietet viel Stauraum. Internet aber kein Fernseher oder Festnetz.

Gesamtmiete: Protected content . Kaution 1 Monat!
Angegebener Mietpreis ist die Warmmiete fuer einen Monat. Er beinhaltet alle Nebenkosten.

Lage:
Die Wohnung liegt mitten in dem beliebten Viertel Untergiesing in unmittelbarer Isarnähe, 7 Min zu Fuß zum Beginn der Isarparkanlagen.
Die U-Bahn ist 4 Gehminuten entfernt, entweder (U1, Candidplatz oder U1 & U2 Kolumbus Platz und der Bus 52, fährt direkt zum Marienplatz und ist 1 Gehminute entfernt.

Einkaufsmöglichkeiten sind im Überfluss vorhanden, Aldi, Tengelmann, BioLaden,usw.
Das Glockenbachviertel mit seinen vielen Bars und Weggehmöglichkeiten ist zu Fuß erreichbar, ca. 15min.

Sonstiges:
Eine Besichtigung erst ab dem 6.1. möglich. Ich bin wieder ab 5.1 in Muenchen aber per email erreichbar.
Die Wohnung befindet sich in einer ruhigen Wohnlage und ist aus Rücksicht auf die Nachbarn (hellhörig) kein Ort für Parties.

Bitte keine Raucher, keine Studenten(sorry!) und keine Haustiere.

Wenn Du aber unbedingt fuer 3 Monate eine Bleibe suchst, dann melde dich trotzdem, wir finden eine Lösung da ich selber
lange lange auf suche war bevor ich diese Wohnung bekommen habe.

Wenn sich das für dich gut anhört, dann melde dich!
cheers, ruth
Protected content

ps. i will translate into english tommorrow...did this for a german site.

Munich Forum