Join now
Log in Join

Credit Control (Debitorenmanager) (m/w) proejct (Munich)

Dear all,

I am a recruiter at Huxley and am currently looking for a credit controller (m/w) who manages the debt accounts for a company in Munich (Italian clients). The project would start asap and last until October Protected content . By then, the current Credit Controller will be back from her parental leave.

Here are the details in German - please do not hesitate to get back to me, if you speak Italian fluently and are open to fill this vacancy eithero n a selfemployed basis or in "Arbeitnehmerüberlassung".

Für einen Kunden im Großraum München suche ich ab sofort einen Credit Controller mit sehr guten Italienisch-Kenntnissen (m/w).

Ihre Aufgaben:
- Unterstützung des „Italien-Teams“ im Bereich Credit Control
- Debitorenmanagement inklusive nötiger Kommunikation (intern- und extern, schriftlich und mündlich, fast ausschließlich auf italienisch)
- Durchführen der Mahnverfahren inklusive zeitnaher Überwachung von Fälligkeiten
- Enge Zusammenarbeit mit den Schnittstellen Buchhaltung und Customer Service

Ihre Anforderungen:
- Italienisch fließend
- Freude an der Kommunikation und am Umgang mit Kunden
- Erfahrung im Bereich Credit Control: Debitorenmanagement, Mahnwesen, Verfolgung offener Rechnungen
- Gute Excel Kenntnisse
- Hands-on Mentalität und stark operativ geprägt
- Deutsch und Englisch gut

Projekteckdaten:
- Einsatzort: Großraum München
- Projektstart: ab sofort
- Projektdauer: bis Oktober Protected content
- Freiberuflich oder in der Arbeitnehmerüberlassung

Sollten Sie aktuell verfügbar sein und Interesse an diesem Projekt haben, dann bitte ich Sie, mir Ihren aktuellen CV im Wordformat und Ihren All-in Stundensatz an Protected content zu senden. Für weitere Rückfragen stehe ich Ihnen gerne unter 069/ Protected content Verfügung.

Best,
Elisabeth

Munich Forum