Join now

Ich suche eine WG-Zimmer oder Wohnung in München (Munich)

Mein Name ist Jason und ich komme aus Südafrika. Ich suche nach einem WG-Zimmer vom 01.10. Protected content 19.01.2020.

Ich muss aus meiner jetzigen Wohnung bis zum 30.09. Protected content , aber ICH KANN AUCH FRÜHER AUSZIEHEN (und in eine neue WG einziehen). Im Januar werde ich nach Südafrika zurückkehren - spätestens am 19. Januar.

Mein Mietbudget ist €400.00. Ich kann Angebote ein bisschen höher auch anschauen.

Vorzugsweise ist das Zimmer im Berg am Laim aber es ist nicht zu wichtig.

Zurzeit studiere ich Maschinenbau an der TUM. Am 01.09. Protected content ich mit einem Praktikum an. Ich werde dieses machen bis Anfang Januar. Ich jogge und wandere gern und ich verbringe gerne Zeit mit Freunden. Ich habe noch nicht Schi oder Snowboard fahren und ich mochte diese probieren bis zum ich zurückkehren. Ich spreche Englisch und ein bisschen Deutsche (A1.1). Ich möchte mein Deutsch verbessern und versuche so oft wie möglich Deutsch zu sprechen.

Wenn Sie Angebote haben, kontaktieren Sie mich bitte und ich werde gerne antworten.

Vielen Dank
Jason

E-Mail-Addresse: Protected content
Gesuche Link: Protected content
Facebook Profil: Protected content
Youtube Link: Protected content

My name is Jason and I am from South Africa. I'm looking for a shared room from 01.10. Protected content 19.01.2020.

I have to move out of my current apartment by 30/09/2019, but I CAN ALSO MOVE OUT BEFORE THEN (and move into a new place). In January I will return to South Africa - no later than 19 January.

My rental budget is € 400.00. I can also look at offers a little higher.

Preferably the room is in Berg am Laim but it is not too important.

At the moment I study mechanical engineering at the TUM. On 01.09. Protected content start with an internship. I will do this until the beginning of January. I like to jog and hike and I enjoy spending time with friends. I have not skied or snowboarded yet and I would like to try this before I return. I speak English and a bit of German (A1.1). I would like to improve my German and I try to speak German as often as possible.

If you have offers, please contact me and I will be happy to answer.

Many thanks,
Jason

E-mail address: Protected content
Search link: Protected content
Facebook profile: Protected content
Youtube Link: Protected content

Munich Forum

Our Global Partners