Join now

MONEY TALK - Gehaltsverhandlungen EVENT IN MÜNCHEN (Munich)

Wichtig: Anmeldung ausschließlich über Eventbrite. Den Link dazu findest Du am Ende der Beschreibung! Nur 12 Plätze verfügbar!

Servus! Grüß Dich!

Du gehörst zu den ambitionierten Angestellten oder Freelancern, die ihre Karriere auf das nächste Level heben möchten? Doch Du kommst einfach nicht weiter, bist unzufrieden mit Deiner beruflichen Weiterentwicklung und weißt nicht woran das liegt? Dann sei dabei!!

Fehler in Gehaltserverhandlungen können für Dich sehr teuer werden, da Dein Gehalt durch die Fehler geringer ausfällt und Du somit Geld verschenkst, welches Du eigentlich hättest haben können! Zumal es auch um Dein Standing geht, wenn Du Dich unter Wert verkaufst!

Erfahre bei dieser Veranstaltung worauf es wirklich bei Gehaltsverhandlungen ankommt, welche groben Fehler Du vermeiden solltest und wie sich Deine Karriere und Dein Leben verändern wird, wenn Du professionell verhandeln kannst!!

Dein Gehalt ist eine Form der Wertschätzung Deiner Leistung, welches Du nicht unterschätzen solltest!

Lass uns auch darüber austauschen, welche Herausforderungen Du bei Gehaltsverhandlungen bisher hattest und welche Möglichkeiten es für Dich gibt, diese nachhaltig zu meistern!

Über mich:

Als Verhandlungsexpertin unterstütze ich ambitionierte Angestellte und Freelancer dabei, mit mehr Selbstvertrauen und Überzeugungskraft erfolgreiche Gehaltsverhandlungen zu führen, um ihre Karriere auf das nächste Level zu heben.

Ich freue mich, Dich im We Work zu begrüßen!

PS: Auf dem Event wird fotografiert. Das Bildmaterial wird im Anschluss auf soziale Plattformen wie LinkedIn, Instagram etc. geteilt. Zudem nehme ich dich automatisch in meinen E-Mail-Verteiler für meinen Newsletter auf. Mit Deiner Teilnahme stimmst Du beidem zu.

Bis Samstag!

- Deine Mirnesa

Protected content

Sicher Dir einen Platz: Protected content

Munich Forum

Our Global Partners