Join now

Projectmanager Hochbau in Schweden oder Norwegen (Munich)

Projektmanager (m/w) für den Bereich Hochbau in Skandinavien / Norwegen / Schweden

Für die Expansion unseres Klienten nach Skandinavien / Norwegen / Schweden suchen wir tatkräftige Mitarbeiter (m/w), als Projektmanager Hochbau die ein Team bei seiner herausfordernden Aufgabe vor Ort unterstützt.

Sie werden zunächst in Frankfurt auf Ihren Einsatz vorbereitet. In Oslo bzw. Stockholm warten große und spannende Hochbauprojekte auf Sie: Ihre Aufgabe als Projektmanager (m/w) ist es, die Termine, Kosten und Gebäudequalitäten der repräsentativen Bauvorhaben aktiv zu steuern und zu kontrollieren.

Sie sind Absolvent im Bereich Bauwesen, Architektur oder Immobilienwirtschaft bzw. werden Ihr Studium in der nächsten Zeit mit gutem Erfolg beenden. Idealerweise haben Sie bereits erste Kenntnisse im Baubereich in Form von Praktika oder Berufserfahrung gesammelt.

Sie verfügen über eine schnelle Auffassungsgabe sowie die Fähigkeit zu analytischem und vernetztem Denken. Ihre Leistungsbereitschaft und Ihr hohes Engagement zeichnen Sie aus. Sie denken unternehmerisch und bleiben dabei kreativ und dynamisch. Der Umgang mit Menschen macht Ihnen Freude und Sie besitzen Überzeugungskraft und Durchsetzungsvermögen.

Gute Sprachkenntnisse in Norwegisch bzw. Schwedisch, Englisch und Deutsch sind für diese Position erforderlich.
Ich freue mich auf Ihr Feedback!

Falls Sie selbst Interesse haben oder jemanden kennen für den diese Position interessant wäre,
kontaktieren Sie mich bitte hier bei InterNations oder unter Protected content

Munich Forum

Our Global Partners