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Sales Executive / Messeberater (w/m) (Munich)

Das Unternehmen

easyFairs zählt zu den weltweit führenden Veranstaltern von Fachmessen für Industrie und Handel. Mit Niederlassungen in Belgien, Deutschland, England, den Niederlanden, Polen, Schweden, der Schweiz und Spanien organisiert easyFairs neben jährlich 80 Fachmessen in 15 europäischen Ländern auch Veranstaltungen in Kanada, Kolumbien und Singapur. Allein im vergangenen Jahr hat sich unser Unternehmen in Größe und Projekt¬volumen erneut verdoppelt. Diese Entwicklung ist nur durch hoch motivierte Mitarbeiter möglich, die einsatzbereit, effizient und mit großer Freude an unseren Fachmessen arbeiten.

Für unser junges Team in München suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n)

Sales Executive / Messeberater (w/m)

Als „Vertriebsprofi mit Biss“ sind Sie professioneller und serviceorientierter Verhandlungs- und Ansprechpartner (m/w) für eine führende Fachmesse.

Ihre Aufgaben:

• Akquisition und Betreuung von nationalen und internationalen Ausstellern
• Marktanalyse und Recherche von Kundenpotenzial
• Entwicklung und Realisierung von Vertriebsmaßnahmen
• Gewinnung von Neukunden und Betreuung von Bestandskunden (CRM)
• Zielgenaue telefonische Kundenansprache sowie direkte Ansprache auf Fremdveranstaltungen
• Selbständige Angebotserstellung und Verhandlungsführung bis Vertragsabschluss
• Umsatzverantwortung für Ihr Projekt/Fachmesse und Mitverantwortung des Messeerfolgs
• Datenbank-Management -> Pflege und Ausbau der Vertriebsdatenbank
• Teilnahme an internen, umfassenden Schulungen und Weiterbildungsmaßnahmen
• Enge Abstimmung und Zusammenarbeit mit der Sales Projektleitung, der Marketing Projektleitung und der Bereichsleitung
• Gemeinsame Entwicklung von Marketingmaßnahmen zur gezielten Vertriebsunterstützung

Ihr Profil:

• Abgeschlossenes Studium oder vergleichbare Ausbildung im Bereich Event-, Messe- und Kongressmanagement, Marketing sowie mehrjährige erfolgreiche Vertriebserfahrung
• Nachweisebare herausragende Verkaufserfolge im qualifizierten Vertrieb (Neukundengewinnung und Bestandskundenpflege), gerne im Bereich B2B
• Vorzugsweise Erfahrungen im Bereich „Sponsoring“ sowie Vertrieb im Schweizer Markt
• Kommunikationsstärke und exzellentes Verhandlungsgeschick am Telefon sowie im persönlichen Gespräch
• Hohe Eigenmotivation, Teamgeist, Flexibilität und Begeisterungsfähigkeit
• Klare Leistungs- und Erfolgsorientierung
• Selbständige, lösungsorientierte und strukturierte Arbeitsweise
• Verhandlungssicheres Englisch/Deutsch in Wort und Schrift sowie gute Kenntnisse der MS-Office-Anwendungen und branchenüblicher Vertriebssoftware

Wir bieten Ihnen eine unbefristete Anstellung in Vollzeit mit monatlichem Festgehalt sowie einem attraktiven Provisionspaket.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und frühestmöglichem Eintrittstermin bitte per Email an:

Frau Claudia Huber

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Tel: Protected content
easyFairs Deutschland GmbH
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