Join now
Log in Join

Underground parking space / Tiefgaragenstellplatz? (Munich)

(Deutsche Version befindet sich nach der Englischen)
Hello all,

I am looking to rent out my garage parking spot close to the U3 station Brudermühlstraße. This is NOT A DUPLEX / stacked park. The park is in Würzstraße, coming off Thalkirchnerstr. and close to the intersection of Brudermühlstr., Implerstr., and Thalkirchnerstr.
If you work in the city centre, Sendlinger Tor and Marienplatz are reachable within Protected content via the underground, which is Protected content away from our underground car park. The bus 54 also runs to Brudermühlstraße and connects east and west from Obersendling.

Are you (or someone you know) interested? Please contact me via private message or Protected content for more details.

I look forward to hearing from you!

Best regards,

Iain Fraser.

Hallo Zusammen,

ich biete einen Tiefgaragenstellplatz in Obersendling zur Miete an. Es handelt sich um einen normalen Parkplatz/Stellplatz (genügend Platz für normales Auto und Rad) - also kein Duplex. Die Tiefgarage in der Nähe von der U3 U-Bahnstation "Brudermühlstraße", in der Würzstraße (Nähe der Kreuzung der Brudermühl-, Thalkirchner- und Implerstraßen.
Für den Fall, dass Sie im Stadtzentrum arbeiten, ist die Lage auch sehr günstig, denn Sie erreichen Sendlinger Tor in 5 Minuten und Marienplatz in 7 Minuten mit der U3. Auch die Bus Linie 54 hält in der Nähe und fährt Ost-West von Brudermühlstraße aus.

Klingt das interessant für Sie (oden jemanden, den Sie kennen)? Dann melden Sie sich entweder per Privatnachricht hier bei InterNations oder direkt unter Protected content

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung!

Mit freundlichen Grüßen,

Iain Fraser.

Munich Forum