Join now
Log in Join

WG Zimmer ab 09.10.2015 in Unterschleissheim (Munich)

Protected content

Hello,

I have a room available from Oct. 9th in my House in Unterschleissheim, munich nord. Very big House, nice Room, big Garden.
If you are interested, contact me via pm.

Hallo,
in meinem großen Haus mit Garten lebe ich seit meiner Trennung mit meiner Kinder 50% der Zeit. Ich habe es in einer große WG gewandelt. Jetzt habe ich in 1 Zimmer ein BMW Kollege, italienischen Freund und wir sind eine wirklich nette Wohngemeinschaft. Ein Zimmer wird ab dem 08. Oktober frei. Es ist am 1OG, circa 16 qm, hat ein eigenes Bad, Balkon.
Mitbenutzung aller Strukturen des Hauses, wie: Küche, Essraum, Wohnzimmer, TV, Waschraum, Keller, Sauna, Partyhaus im Garten, Garten, Wintergarten, Billard. Einfache Parkmöglichkeit gegenüber das Haus. Und natürlich Wlan und schnelle Internet. Der Preis ist Protected content inkl. alle Nebenkosten.

Das Haus ist in Unterschleißheim, sehr nah an der Haltestelle der SBahn S1 Lohhof. In 20 min zum Flughafen und in 22 min zum Hauptbahnhof. Auch die Anbindung an die Autobahn ist hervorragend, nur 1 Km.

Mehr dazu auf Anfrage.

Lage
Das Haus ist in Unterschleißheim, sehr nah (nur 5 gehminuten) an der Haltestelle der SBahn S1 Lohhof. In 20 min zum Flughafen und in 22 min zum Hauptbahnhof. Auch die Anbindung an die Autobahn ist hervorragend, nur 1 Km an der Kreuz München nord (zwischen A9 und A99). Mehrere Supermarket in der nähe.

WG-Leben
Ein Kollege ist pendler und ist am WE nie da. Meine Kinder sind 50% der Zeit da.

Munich Forum