Join now
Log in Join

Wohnung zu vermieten (Munich)

Suche einen Nachmieter für meine Wohnung (Altbau) ab dem 01.10. Die Wohnung eignet sich für eine Person oder ein Paar.
Die Wohnung ist 65 qm groß, in gutem Zustand und verfügt über ein Schlafzimmer, ein Wohnzimmer, eine Wohnküche (mit Einbauküche und Spülmaschine- eventuell auch eine Waschmaschine), 1 Bad mit Badewanne, Eingang und Keller.
Die Anbindung zum öffentlichen Nahverkehr ist ideal. Tram, Bus oder S-Bahn ist alles in wenigen minuten zu erreichen (nur eine Tram Haltestelle bis zum Rosenheimerplatz).
Zum Marienplatz sind es ca. 10 min.und 5 Minuten bis zur Isar.
Warmmiete beträgt circa Protected content .
Bitte nur Interessenten mit einem festen Arbeitsvertrag, die deutsch sprechen können.
Für zusätzlichen Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. Schreiben Sie mir bitte eine e-mail an Protected content

Munich Forum