Join now

AN ALLE ELTERN! HABT EINEN TOLLEN VALENTINSTAG W (São Paulo)

AN ALLE ELTERN!

HABT EINEN TOLLEN VALENTINSTAG WAEHREND EUER KIND AUF EINER SUPER LUSTIGEN PYJAMA PARTY SPIELT UND NEUE FREUNDE MACHT!!!

Hallo liebe Mama und Papa
Möchtest Du mal wieder etwas schönes mit deinem Paar machen, alleine eine tolle Zeit miteinander verbringen aber Du weißt nicht, wo oder mit wem Du Dein Kind lassen kannst ? Stresst Dich dieser Gedanke etwas alleine tun zu wollen aber leider kannst du es nicht, da sonst dein Kind alleine zu Hause bleibt ?
Nächstes Wochenende ist hier in Brasilien Valentinstag und damit ihr Eltern es euch mal wieder richtig gut gehen lassen könnt, habe ich eine super tolle Pyjama Party am 11/06/ Protected content 12/06/ Protected content eure Kinder organisiert.
Die Kleinen werden in eigenen Zelten übernachten, Laternen basteln, auf Schnitzeljagd gehen und viele andere tolle Spiele spielen. Ist das nicht toll, Ihr habt Spaß und euer Kind auch!
Du kannst dir sicher sein, dass dein Kind eine super Zeit haben wird und wir werden alles dafür tun, damit du dich nicht sorgst, denn:
• Wir haben Nutrizionisten und eine Krankenschwester im Team, was für Dich bedeutet, dass Du Dir keine Sorgen über Essen oder Gesundheit machen musst
• Wir haben super tolle Zelte mit Matratzen, Kissen und Decken in denen dein Kind wundervolle Träume haben wird, was für Dich bedeutet, dass du entspannt mit deinem Partner Zeit verbringen kannst, ohne Dich zu fragen ob dein Kind es bequem hat
• Dein Kind wird viele neue Freunde machen und eine tolle Zeit mit ihnen verbringen
Die Pyjama Party ist vom 11/06/ Protected content 18h-08h und ist für Kinder ab 06–12 Jahren geeignet. Das Event wird in der Avendia Pedroso de Moraes Protected content , stattfinden.
Falls Du mehr wissen möchtest, besuch mich bitte auf der Seite

Die Seite ist auf portugiesich aber falls ihr mehr Fragen habt, koennt Ihr mir auch gerne schreiben

An: Protected content

Protected content

Lieben Gruss,

Johanna Faller

São Paulo Forum

Our Global Partners