Join now
Log in Join

Helles großes Zimmer in 3-er WG, 6. BZ, ab20. Juli (Vienna)

Hallo,

bist du auf der Suche nach einem Zimmer in einer wunderschönen WG?

Da ich wieder nach Deutschland zurückgehe, suche eine Nachmieterin (weiblich) ab 20. Juni bzw. 1. Juli.

Mein ca. 26 qm² großes wunderschönes Zimmer ist mit alten Holzparkett ausgestattet und ist durch eine große Fensterfront sehr hell. Da die Wohnung in einer verkehrsberuhigten Einbahnstraße liegt, ist es grundsätzlich sehr leise. Das Zimmer ist nicht möbliert, allerdings ist eine Teilmöblierung mit einer Ablöse möglich.

Unsere sanierte Altbauwohnung Protected content liegt im 6. Bezirk, hat insgesamt 3 zentral begehbare Zimmer und verfügt über ein saniertes neues Bad mit Waschmaschine, einem getrennten WC, einen geräumigem Flur, einer großen voll ausgestatteten Küche mit Spülmaschine und einem kleinen Wohn-/Fernsehzimmer. Außerdem haben wir einen kleinen Balkon, auf dem man im Sommer wunderbar die Sonne genießen kann. Internet (WLAN) und Festnetzanschluss sind vorhanden.

Die Lage ist optimal, da verkehrstechnisch super angebunden und extrem zentral im 6. Bezirk gelegen. Man ist in ca. 25 min zu Fuß beim Museumsquartier/ 1. Bezirk.

Die öffentlichen Verkehrsverbindungen sind in direkter Nähe verfügbar:
U6 Gumpendorferstraße Protected content , U3 Westbahnhof Protected content , U4 Margarethengürtel Protected content

Einkaufsmöglichkeiten gibt es unzählige: Billa Protected content , Hofer Protected content , Mariahilferstraße mit Geschäften, Bäcker, Post, Bank etc. Protected content , dm Protected content , Westbahnhof mit Bäcker und Supermarkt, die auch am So geöffnet haben Protected content

Meine 2 österreichischen Mitbewohnerinnen, Lisi und Patricia (28,29), arbeiten bzw. studieren nebenbei und sind sehr nett und umkompliziert.

Wenn du interessiert bist oder Fragen hast, einfach bei meinen Mitbewohnerinnen melden
Patricia: Protected content
Lisi: Protected content

Liebe Grüße
Jenny

Zusammenfassung:

- Wunderschöne sanierte Altbauwohnung Protected content
Protected content möbliertes, sonnendurchflutetes Zimmer
- voll ausgestattete Einbauküche mit Spülmaschine
- neue sanitäre Einrichtungen (Bad, WC)
- perfekte Lage in allen und für alle Angelegenheiten
- 2 superliebe Mitbewohnerinnen!

Vienna Forum