Join now

Persönlichkeits,- Charisma,- & Kommunikationsworkshop für Männer / special deal für Internations (Vienna)

Views
70

Liebe Wiener Herren -

anbei ein Angebot für Singlemänner ( Single-Frauen lesen bitte weiter unten - Protected content wird ggf. auch ein Angebot für Euch geben ).

Dieses Angebot ist einmalig so günstig, ab Protected content die normalen Preise. Wenn ihr also Protected content sparen, fast nichts zahlen und einen grossen Schritt in Eurer Persönlichkeit machen wollt, ist das eine gute Chance!

Ich bin Internationsmitglied aus Bern und biete nach Absprache Eures Ambassadors Günther ein Seminar zu speziellen Sonderkonditionen an.

Worum geht es?
Sei im Spiel ® ist ein Workshop zur Kommunikations- und Persönlichkeitsentwicklung. Wir nutzen die zwischengeschlechtliche Interaktion als Lernfeld, um deutliche Veränderungs- und Wachstumsprozesse zu initiieren.
Das dadurch frisch gewonnene Charisma und die neue klare innere Ausrichtung sind die optimale Grundlage um leichter und spielerischer Partner zu finden.
Der normale Seminarpreis beträgt Protected content .
Internationsmitglieder zahlen nur 90 Euro!

Wieso braucht man sowas?
Den passenden Partner zu finden ist ein Thema, dem der durchschnittliche Europäer für gewöhnlich mindestens einmal in seinem Leben gegenüber steht Protected content aller Deutschen, 15 % aller Schweizer und 30 % aller Wiener sind Single.
Viele der Singles konzentrieren sich auf die Suche nach einem Partner aber eine Auseinandersetzung mit der eigenen Persönlichkeit bleibt auf der Strecke.
Sei im Spiel ® fokussiert in neuartigen Workshops auf die Entwicklung der eigenen Identität sowie die Stärkung der inneren Ausstrahlung für eine erfolgreiche Partnersuche.

Was geschieht genau?
Der Sei im Spiel ® - Gruppenprozess ist eine 2wöchige Veranstaltung in 3 Phasen, die sich mit nur 1 Urlaubstag in das Leben der Teilnehmer integrieren lassen. In der Phase 1 trifft sich die Gruppe von maximal 12 Teilnehmern zu einem gemeinsamen Wochenende. Phase 2 findet an den auf das erste Wochenende folgenden 12 Tagen statt und ist in das Alltagsleben der Teilnehmer integriert. Phase 3 ist ein weiterer gemeinsamer Tag am Freitag nach Ende von Phase 2.

Und wann ist das nun genau?
Am 15. / 16. & 28. November

Für wen ist das interessant?
Für all die Männer, die daran interessiert sind, ihr Leben noch mehr in die Hand zu nehmen.
Für all die, die spielerischer den Kontakt mit Frauen erfahren wollen.
Für all die, die darüber hinaus auch noch all die anderen sozialen Interaktionen meistern wollen.
Für jeden Mann, der noch klarer, stärker, noch selbstbewusster mit sich und seinem Umfeld umgehen will.

Warum ist es so günstig - da ist doch ein Haken?
Kein Haken - ich bin bis Ende des Jahres noch zu Protected content % angestellt und brauche daher keine zusätzlichen Einnahmen. Ab Protected content der Workshop den vollen Preis. Protected content ich nur die Raum-/Reisekosten.

Wer ist der Coach?
Ich arbeite sowohl im klassischen Business seit vielen Jahren und habe meine Karriereziele erreicht. Zugleich coache ich seit vielen Jahren Menschen in persönlichen Entwicklungsprozessen. Mein Wunsch ist es, mich nur noch um das coachen von Menschen zu kümmern. Weitere Details gibts auf meiner Website Protected content über mich zu lesen.

Gibt es so ein Sonderangebot auch für Frauen?
Ja - ich werde im Dezember auch noch ein Seminar für Frauen anbieten. Internations Mitglieder zahlen wieder nur 90 Euro. Im Moment plane ich es in Zürich - ggf. komme ich aber damit nach Wien. Interessierte Frauen melden sich bitte jetzt schon unter Protected content

Will this workshop be available in english language as well?
Maybe - i have a couple of requests about that already. If you are 12 men or 12 women, let me know. I have done workshops globally already ...means i am experienced in this language, if needed :-)

Bis wann muss ich mich anmelden?
So schnell als Möglich - es sind nur 12 freie Plätze und die ersten sind bereits belegt.

Wie melde ich mich an?
Sende einfach eine Mail an Protected content oder melde Dich über das Formular auf
Protected content an.

Wo bekomme ich noch mehr Informationen?
Unter Protected content oder schreib mir einfach eine Mail an Protected content

Link zu dem Event:
Protected content

Vienna Forum

Our Global Partners