Join now
Log in Join

Theater - Eine Enthandung in Spokane (Vienna)

Hello fellow Internationers!
I am still new to this community and getting my bearings, but in theater business we learn to put everything out there from the start, so here goes:
I will be performing on stage tonight and three more times this month in a German production of Martin McDonagh's newest theater play "A Behanding in Spokane". If anyone is into crazy, fun, politically incorrect black comedy, I really recommend it!

Here are the details:

Protected content MCDONAGHS NEUES STÜCK ERSTMALS IN ÖSTERREICH: AB 8. NOVEMBER IM WIENER OFF THEATER

Erstmals wird der neue Theatertext des irisch-britischen Dramatikers Martin McDonagh, "Eine Enthandung in Spokane", in Österreich aufgeführt.
Der Autor von "Der Kissenmann" und "Die Beautyqueen von Leenane" ist in letzter Zeit bevorzugt als Filmemacher tätig ("Brügge sehen... und sterben" Protected content "7 Psychos", ab 7. Dezember Protected content Österreich im Kino). Seine rabenschwarze Komödie "A Behanding in Spokane" wurde Protected content Broadway mit Christopher Walken und Sam Rockwell in den Hauptrollen uraufgeführt. Regisseur Robert Koukal setzt den Text des renommierten und außergewöhnlichen Autors nun in Wien um.

TERMINE

9.1.2013, 11.1.2013, 19.1.2013, 23.1. Protected content OFF THEATER Protected content , Kirchengasse 41).
jeweils um 20 Uhr

KARTENRESERVIERUNG

Web: Protected content
E-Mail: Protected content
Tel.: Protected content

SYNOPSIS

Carmichael sucht seine linke Hand. Vor Jahren kam sie ihm abhanden, in Spokane, auf spektakuläre Weise. Seine Nachforschungen treiben ihn in ein Kaff mitten in der tiefsten amerikanischen Provinz. Dort hofft er auf den richtigen Handel: Ein junges Pärchen behauptet, seine Hand in der Hand zu haben und will sie ihm verkaufen. Aus Langeweile beteiligt sich auch der unfreiwillige Rezeptionist Mervyn an der Handlung, hin und her gerissen zwischen Pflichtbewusstsein, Neugier, Geltungsbedürfnis und einer gewissen Sehnsucht nach dem Auf-Speed-Sein. Wer wird dieses Handgemenge überleben?

„Eine Enthandung in Spokane“ ist eine schonungslose Actionkomödie voller politischer Inkorrektheiten. Die körperlich Versehrten, die hautfarblich Anderen, die haarfarblich Vorverurteilten, die karrieretechnisch Unterforderten – hier beflegeln sie einander gegenseitig. Das Stück hatte Protected content Broadway mit Christopher Walken als Carmichael Premiere.

TRAILER
Protected content

WEITERE INFORMATIONEN
Weitere Informationen, Bilder von den Proben und hinter den Kulissen, Handzitate, und vieles mehr unter:

Protected content
Protected content

Vienna Forum