Join now
Log in Join

Lust auf private Portugiesisch-Lerngruppe? (Lisbon)

Wir hatten heute die Idee, privat mit sechs bis maximal acht Leuten endlich mal anständig Portugiesisch zu lernen. Obwohl wir schon eine Weile hier sind beschränken sich unsere Kenntnisse auf Essen bestellen usw. , also Anfänger-Level.

Die Idee ist, dass wir eine(n) Privatlehrer(in) besorgen, uns abends zwei oder drei Mal die Woche für einen 2-stündigen Unterricht treffen (anfangs vielleicht besser drei Mal, also ganz intensiv, und danach können wir ja entscheiden, wie oft wir weitermachen wollen). Das alles in im Umkreis vom Goehte-Institut, und die Kosten für den Unterricht teilen wir uns.

Wer würde mitmachen? Bitte unbedingt mit E-Mail-Adresse melden, damit ich zurückschreiben kann.

Liebe Grüße,
Katja

Lisbon Forum