Join now
Log in Join

Bildungspaten für Schüler des Campus Rütli gesucht (Berlin)

Wer hat Lust, sich für ein Jahr einmal pro Monat um eine Schülerin oder einen Schüler, die für ein Stipendienprogramm ausgewählt wurden, zu kümmern. Gute Deutschkenntnisse erforderlich!
Besonders gesucht werden Sport- bzw. Fußballinteressierte Paten für Jungen.
Ich unterstütze das Projekt schon seit längerer Zeit finanziell und kann euch versichern, dass ihr hier euren Beitrag leisten könnt, dem Leben eines Kindes mit schwierigen Startbedingungen einen lang anhaltenden positiven Impuls zu geben!
Mehr unter Protected content
Auskunft erteilt Protected content
Nach dem erfolgreichen Einsatz von Internations-Bildungsmentoren am Campus Rütli im vergangenen Jahr hoffe ich, dass dieser Vorschlag von euch angenommen wird - danke! Eva

Berlin Forum