Join now

Charity / Benefiz Dinner for a school in Liberien (Hamburg)

Hallo Ihr Lieben,

Wir organisieren ein „Afrikanisches Benefiz Dinner/Buffet“ zu Gunsten bedürftiger Kinder in meiner Heimat.
Die Gesamteinnahmen des Dinners fliessen in ein von mir initiiertes Projekt an einer Grundschule meiner Heimatgemeinde in - Liberien/Monrovia

Protected content

Jeder einzelne Euro unterstützt ein Kind an dieser Schule mit z.B. sauberem Wasser, einem Mittagessen oder auch Schulgeld für Kinder sozialschwacher Familien.

Termin:
Samstag der 4. Mai Protected content

Start:
19:30 bis ca. 23:00h ++

Ort:
GFSV - Groß Flottbeker SpVgg von Protected content
Notkestraße 89
Protected content

Preis:
Euro 30.- Buffet pro Person
inkl. 1 Gl. Sekt, O-Saft oder Wasser
Sonstige Getränke bekommt Ihr an der Theke

SPENDEN sind natürlich auch herzlich willkommen

------------------------------------------------------------------------------- Protected content
Dies ist eine EINLADUNG mit der BITTE um RÜCKMELDUNG
Bitte an mich eine Info bzgl. Teilnahme und Anzahl Personen
------------------------------------------------------------------------------- Protected content

Der Abend in dem Clubhaus des GFSV muss leider etwas strukturiert werden, da uns die Räumlichkeiten gratis zur Verfügung gestellt werden

Für die Organisation, Tischreservierungen und Bereitstellung des Essen sind schriftliche Zusagen zwingend und verbindlich, inkl. € 30.-

Das Buffet wird pünktlich um 19: 30h eröffnet und endet ca. nach 2h gegen 21.30h.

Ab ca. 21:00h wird der Raum ein wenig umgestaltet zu einer Tanzfläche.

Dazu gibt es coole Beats & Dancefloor-Music von einem DJ meiner Wahl mit open-end.
Ihr könnt dann den Raum „rocken“

Antworten bitte gerne per whatsapp an mich...
Zoe Protected content . Protected content
Lutz Protected content . Protected content

oder per Mail an Protected content

Hamburg Forum

Our Global Partners