Join now
Log in Join

The Returnees - Eine Reportage (Hannover)

Hallo an alle,

›WIE ERLEBEN MENSCHEN, DIE BERUFLICH FÜR EINE GEWISSE ZEIT IM AUSLAND GELEBT HABEN, DIE RÜCKKEHR NACH DEUTSCHLAND?
IN DIESER REPORTAGE GEHT ES UM ERLEBNISSE UND ERFAHRUNGEN DER RÜCKKEHR.‹

Folgend findet ihr Interviews mit Expatriates, visualisiert durch Fotografien und Erinnerungen.
Experteneinschätzungen und Rechercheergebnisse zum Thema ›Auslandsentsendungen und Rückkehr‹ unterstützen die Reportage durch wissenschaftliche Erkenntnisse:

Protected content
________________________

Ein Jahr lang habe ich an dieser Reportage gearbeitet und viele Expats von InterNations interviewt.

Ich lade euch alle herzlich zu meiner Präsentation am 23. SEP Protected content 10.30 AM ein. Sie findet im "Planet M", Expo Plaza 4 in Hannover statt.
Dort werde ich die Reportage öffentlich präsentieren und würde mich über viele Gesichter freuen.

Viele Grüße,
Charleen Dröse

Hannover Forum