Join now
Log in Join

Looking for internships (Berlin)

Views
26

Protected content
Geehrte Damen und Herren,

Sehr gerne stelle ich Sie Dutch Students Abroad vor. Ich hoffe, Sie zu interessieren an zusammenarbeiten mit begeisterte niederländische Praktikant(inn)en!
Berlin Students ist unsere nächste Schritt nach Barcelona Students, Madrid Students und Mallorca Students , gegründet in Protected content Machteld van Neerven. Seitdem, haben und wir mehr als Protected content in Barcelona, Mallorca und Madrid einen Praktikum, Wohnung und Begleitung besorgt. Für Arbeitgeber ist die Zusammenarbeit mit Berlin Students kostenlos, und bieten wir sehr angenehme Bedingungen: wir suchen die richtige Praktikant(in) für Ihre Firma. Alle Praktikant(inn)en machen ein Deutschkurs, vor Sie bei Ihnen anfangen zu arbeiten und es gibt immer jemanden, der den Prozess des Praktikums folgt und begleitet.

Jetzt schon gibt es viele interessierte Studenten, die (erst ab November) einen Protected content machen wollen in Berlin.
Sie sind allen mindestens 18 Jahre alt und sie haben meistens schon ein Praktikum erfolgreich abgeschlossen. Es gibt viele verschiedene Ausbildungsrichtungen in Die Niederlande. Von Marketing, Großhandel, Vertrieb, Kommunikation, Account Management, bis Krankenpflege, von Webdesign bis Logistik und von Tourismus bis Erziehung (Kita). Für jede Firma suchen wir die perfekte Praktikant(in)!

Meine Name ist Albertina Meuwissen. Ich bin Niederländerin, ich bin 51 Jahre alt, und ich hatte eine sehr vielfältige Karriere in Holland. Ich arbeitete als Manager und CEO für viele Unternehmen und war der Besitzer einer Interimsverwaltungsgesellschaft.
Zur Zeit lebe ich auf Mallorca und ich begleite Praktikanten aus Holland auf der Insel. Es gibt eine Vielzahl von Deutschen Unternehmen auf Mallorca, die auch ihre Geschäfte führen in Deutschland. Nach einer erfolgreichen Saison auf Mallorca, bin ich jetzt beschäftigt mit die Erkundung Deutschlands und ich starte mit Berlin. Viele Studenten sind interessiert! Ich kann schon ab Anfang November zwischen 10 und 20 super motivierte Studenten im Bereich der Vertrieb, Logistik und Marketing anbieten!

Es würde mich freuen, Sie kennenzulernen und mehr zu erweitern über Dutch Students Abroad. Ich komme gerne vorbei!
Sie können mich erreichen via Email ( Protected content ) und Telefon ( Protected content ).

Mit herzlichen Grüßen,

Albertina,
Albertina Meuwissen
Dutch Students Abroad
Director practicas en las islas
Carrer Es Velar 10
Protected content Mallorca
Tel Protected content
Protected content

Berlin Forum