Join now
Log in Join

Senior Accountant wanted in Vienna

Views
65

Dear all,

Whoever is interested in such a position, please find below a detailed description of the job and all related requirements. If interested or if you have any questions, please contact Ms. Emina Biscevici (email: Protected content Phone Protected content .

------------------------------------------------------------------------------------------- Protected content

Jp gray. ist Ihr Spezialist in der Vermittlung von Fachpersonal in den Bereichen Finance und Controlling. Als Tochterunternehmen eines der weltweit erfolgreichsten Recruiting – Konzerne können wir für Ihre neue Stelle auf mehr als 25 Jahre Erfahrung zurückgreifen.

Stellen Sie sich ein innovatives und wachstumsstarkes Unternehmen vor, das in seinem Bereich zu den führenden Anbietern seiner Branche gehört und international aktiv ist.

Für die Erweiterung des Shared Service Centers in Wien suche ich daher schnellstmöglich eine/n motivierte/n

Bilanzbuchhalter/-in
mit Fremdsprachenaffinität

Das in Hessen ansässige Unternehmen befindet sich in ständigem Wachstum und stetiger Weiterentwicklung. Mit Ihrem Einstieg als Bilanzbuchhalter haben Sie die Möglichkeit, auf ein sicheres und herausforderndes Aufgabenumfeld innerhalb eines jungen und engagierten Teams.

Ihre zukünftigen Aufgaben für diese außergewöhnliche Möglichkeit:
- Verantwortung für die gesamte Buchhaltung der Ihnen zugeordneten Gesellschaft
- Betreuung einer europäischen Gesellschaft im Ausland
- Eigenständige Erstellung der Monats-, und Jahresabschlüsse
- Anlagenbuchhaltung, Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung

Ihr Profil:
- wirtschaftswissenschaftliches Studium oder erfolgreich abgeschlosse Ausbildung im kaufmännischen Bereich
- Abschluss zum Bilanzbuchhalter bzw. mehrjährige Berufserfahrung in der Bilanzbuchhaltung
- lokales GAAP / IFRS-Kenntnisse vorteilhaft
- SAP Kenntnisse
- Sehr gute Englischkenntnisse sowie Kenntnisse in einer weiteren europäischen Fremdsprache
- Hands-on-Mentalität

Ihre Persönlichkeit:
Sie sind ein guter Teamplayer und zeichnen sich durch zuverlässige Arbeitsweise aus. Ihr Engagement und Ihre Zuverlässigkeit zeichnen Ihre Persönlichkeit aus.

Ihr Benefit:
- krisensicheres, innovatives und schnell wachsendes Unternehmen
- junge und motivierte Mitarbeiter in einem interessanten Arbeitsumfeld
- sehr gute Weiterbildungsmöglichkeiten mit monetärer Unterstützung
- sehr gute Karrieremöglichkeiten
- gute internationale Arbeitsmöglichkeiten

Sehen Sie eine Herausforderung für Ihre persönliche Weiterentwicklung?

So geht es jetzt los!
Bewerben Sie sich bitte über das Online Formular z.Hd. Emina Biscevic mit Ihrem aktuellen Lebenslauf im Word Format und unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen. Ihre Kontaktdaten werden vertraulich behandelt und erst nach Absprache mit Ihnen an unseren Kunden weitergeleitet.

Wie ich Sie unterstütze!
Ich bin konstant mit Entscheidungsträgern und Unternehmen in Hessen in Kontakt. Suchen Sie einen neuen Job im Accounting, stehe ich Ihnen mit meinem Service für Ihre neue Stelle gerne zur Seite. Für Sie als Bewerber ist dieser Service völlig kostenfrei.
Rufen Sie mich kurz an und wir unterhalten uns über Ihre Vorstellungen und die Möglichkeiten, die ich Ihnen bieten kann.

Ich, Emina Biscevic Protected content Protected content , freue mich auf Ihre Rückmeldung!

Vienna Forum