Join now

Customer Service Agent (m/w/d) (Frankfurt)

•Stampin' Up! ist ein seit Protected content Direktvertriebsunternehmen sowie ein renommierter Hersteller von Bastelmaterialien mit Stammsitz in Riverton (USA). Die Produkte wie Stempel, Tinte, Designpapier, Stanzen und Accessoires werden über ein Netz unabhängiger Berater - unseren Demonstrator/innen - vertrieben. Heute führen weltweit mehr als 50.000 Demonstrator/innen auf Bastelpartys die Produkte von Stampin‘ Up! vor und teilen ihre Begeisterung für kreative Bastelprojekte, wie z.B. Grußkarten und Scrapbook-Seiten.

In Europa koordiniert Stampin' Up! alle wichtigen Aktivitäten rund um das Basteln von Frankfurt/Neu-Isenburg aus.

Aufgaben

In dieser Rolle wärst Du unter anderem dafür zuständig:
•unseren niederländischen, aber auch englischen und deutschen Demonstrator/innen einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten
•in den eingehenden Gesprächen Coaching-Möglichkeiten zu identifizieren und Informationen bereitzustellen, die die Demonstrator/innen dabei unterstützen, ihr Geschäft erfolgreich auszubauen
•Dich laufend über Unternehmensrichtlinien, Aktionen und Programme zu informieren, die in E-Mails, Company Updates und auf der Kunden- und Demonstrator/innen Website veröffentlicht werden
•an Team-Meetings und Schulungen teilzunehmen
•Bei zusätzlichen Projekten mitzuwirken, wie z.B. Welcome Calls und Outbound-Retention-Maßnahmen

Qualifikation
Zur Verstärkung unseres Customer Service Teams suchen wir eine Person, die:

•eine Ausbildung abgeschlossen hat
•auf muttersprachlichem Niveau Niederländisch schreibt und spricht
•zusätzlich über sehr gute Englisch- und fließende Deutschkenntnisse verfügt
•dienstleistungsorientiert denkt und handelt und idealerweise auch beruflich schon Kundenkontakt hatte (z.B. in der Hotellerie)
•vorzugsweise bereits eine administrative Tätigkeit in einer Büroumgebung ausgeführt hat, idealerweise (aber nicht zwingend) in einem Call Center
•Microsoft Word und Excel beherrscht und in der Lage ist, Daten schnell und genau in einen Computer einzugeben
•gerne in einem Team arbeitet und aufgeschlossen, zuverlässig und gewissenhaft ist
•auch in schwierigen Situationen gelassen bleibt und lösungsorientiert denkt
Benefits

Warum Stampin‘ Up!?

Wenn Du unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen fragen würdest, was ihnen bei Stampin‘ Up! am meisten gefällt, würden wohl fast alle antworten „die Menschen!“. Stampin’ Up! ist ein Familienunternehmen, und entsprechend familiär ist die Arbeitsatmosphäre. Wir legen großen Wert auf ein vertrauens- und respektvolles Miteinander, auf Wertschätzung und Hilfsbereitschaft. Unsere Werte sind der Grundstein für unser Handeln: „we put people first, we act with courage, we better our best, and we own it”. Werde Teil unseres kleinen internationalen Teams in Neu-Isenburg und erlebe ein professionelles und gleichzeitig informelles, legeres Arbeitsumfeld. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

BEACHTE: Die Stelle ist zunächst befristet auf ein Jahr. Genau wie Du sind auch wir an einem langfristigen Arbeitsverhältnis interessiert. Gestaltet sich die Zusammenarbeit positiv, bieten wir üblicherweise einen unbefristeten Vertrag an.

Frankfurt Forum

Our Global Partners