Join now
Log in Join

2 Zimmer frei in einer große EFH. (Munich)

Hallo,
in meinem großen Haus mit Garten lebe ich seit meiner Trennung mit meiner Kinder 50% der Zeit. Ich habe es in einer große WG gewandelt. Jetzt habe ich in 2 Zimmer italienische Freunde und wir sind eine wirklich nette Wohngemeinschaft. Vom 1. April werden zwei Zimmer frei. Eine ist am EG, circa 16 qm. Ist aktuell von meiner Au Pair benutzt. Die andere ist am 1 OG, ist jetzt benutzt bei einem Paar. Das Zimmer am EG hat ein Bad auch am EG, teilweise mitbenutzt, wird aber zur fast exklusive Nutzung ab April. Das Zimmer im 1 OG ist etwas größer, hat mehr Licht eine eigene Balkon und eine eigene Vorraum mit Garderobe und privates Bad.
Für beide Zimmer gilt, die Mitbenutzung aller Strukturen des Hauses, wie: Küche, Essraum, Wohnzimmer, TV, Waschraum, Keller, Sauna, Partyhaus im Garten, Garten, Wintergarten, Billard. Einfache Parkmöglichkeit gegenüber das Haus. Und natürlich Wlan und schnelle Internet. Der Preis ist Protected content inkl. alles für das Zimmer im 1 OG, Protected content das Zimmer im EG.

Für eine der beide Zimmer würde ich mir vorstellen eine reduzierte Miete versus eine Hilfe im Haushalt und mit den Kindern. Meine Kinder (9 und 12 J alt) sind bei mir ca 2 Wochen im Monat. Wenn die hier sind, brauche ich etwas Hilfe, speziell in der Zeit 7: Protected content Uhr und 16. Protected content Uhr. Und ein bisschen Unterstützung im Haushalt (besonders bügeln). Ich denke an einem Mädchen, wie Au Pair, die aber viel weniger zu tun wie ein normales Au Pair hat, oder an einem Paar, wo z.B. er arbeitet und sie nicht oder nur Teilzeit. Das andere Zimmer wird ganz normal vermietet.

Das Haus ist in Unterschleißheim, sehr nah an der Haltestelle der SBahn S1 Lohhof. In 20 min zum Flughafen und in 22 min zum Hauptbahnhof. Auch die Anbindung an die Autobahn ist hervorragend, nur 1 Km.

Mehr dazu auf Anfrage.

2 ROOMS FREE IN A BIG HOUSE, ONE FOR RENT, ONE IN EXCHANGE FOR HELP
Hi everyone,
I have a big independent house with garden and after my divorce I turned it in to a “WG” renting rooms. In 2 rooms I have now Italian friends and we are a very nice group. From April 1st two rooms will be free. One, on ground floor, 16mq, is actually occupied by my Au Pair, the other one, on first floor, slightly larger, is now occupied by a couple of Italian friends. The room on ground floor has a Bathroom with shower in front of the room. Today the bath is shared, but soon will be almost exclusive, since I´m building a new bathroom in the basement. The room on the first floor is more spacious and has it´s own private bathroom and balcony.
For both rooms I offer shared use of all the structures of the house, kitchen, dining room, living room, laundry room, sauna (for a little extra), external party house and a big garden. Easy parking on the Ground in the front of the house. Fast internet of course. The price for the Room are Protected content (1st floor) and Protected content (ground floor).
For one of the rooms I would accept an exchange board and lodging against assistance with my kids (2 kids 12 and 9 y old, they are staying with me about 2 weeks per month) and assistance in house (ironing, cleaning, taking care of the garden, some cooking, and so on…. ). I´m searching for a girl who like to play with kids and can do some housekeeping and ironing, but I would also consider a couple where for example he works and she has more free time. The other room is for standard rent.
The house is in Unterschleissheim, very close to the S-Bahn. 20 min to reach the airport and 22 min to Hauptbahnhof. Also very good connection to the motorway, only 1 km.

More details on request. Contact data below:

2 STANZE AMMOBILIATE IN UNA CASA Protected content AFFITTO, 1 SCAMBIO VITTO E ALLOGGIO
Ciao a tutti,
ho una villetta indipendente con giardino e dopo il mio divorzio l´ho trasformata in una “WG” affittando stanze. 2 stanze sono affittate ad Italiani e siamo un gruppo simpatico. A partire da inizio Aprile si liberano due stanza. La prima, che attualmente è occupata dalla ragazza Au Pair, al paino terra, è di 16 mq. Ha un bagno al piano ad oggi condiviso, ma a breve sarà ad uso quasi esclusivo, in quanto ne costruirò un altro nel piano seminterrato. La seconda, al primo piano, è più grande, ha il suo bagno privato e un balcone.
Per entrambe le stanze offro l´uso condiviso di tutte le strutture della casa, cucina, salotto, giardino, lavanderia, sauna (con un piccolo contributo), casetta esterna con accesso dal giardino x party e un giardino molto grande. Abbondante spazio per parcheggio davanti alla casa.
Il prezzo è Protected content compresi consumi (la stanza più grande, al primo piano) e di Protected content (l´altra, al piano terra).
Per una delle due stanze accetterei uno scambio vitto e alloggio in cambio di assistenza con i bambini (due, 12 e 9 anni, sono da me circa 2 settimane al mese) e di assistenza in casa (stirare, pulire, occuparsi del giardino, evtl. un po’ di cucina, etc.). Cerco una ragazza singola, che ami stare con i bambini ma prenderei in considerazione anche una coppia, dove per esempio lui lavori e lei abbia più tempo disponibile.
La casa è in Unterschleissheim, molto vicina alla fermata della S-Bahn. 20 min per arrivare all´aeroporto e 22 min per arrivare ad Hauptbahnhof. Ottimo collegamento anche con l´autostrada, a solo 1 km.
Dettagli a voce o in un colloquio separato. Per contattarmi:

Protected content

Munich Forum